Bericht zur Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Mitglieder,

am 09.07.2021 fanden im Rahmen der Jahreshauptversammlung die Neuwahlen der Vorstandschaft in Konstanz statt.

Als Präsident wurde Herr Dr. Schneider bestätigt, als Vizepräsidenten wurde Herr Prof. Dr. Casser wie auch Herr Prof. Dr. Jerosch bestätigt. Der Generalsekretär Herr Dr. Legat wurde ebenfalls bestätigt, Geschäftsführer bleibt Herr Dr. Weidle, als 2. Geschäftsführer wurde Herr Prof. Dr. Klessinger neu gewählt. Im Amt der Schriftführer wurden Herr Dr. Middeldorf und Frau Dr. Alfter bestätigt, Herr Prof. Dr. Uwe Schütz wurde als Schatzmeister ebenso bestätigt.

Wir begrüßen hiermit den neu gewählten 2. Geschäftsführer Herrn Prof. Dr. Stephan Klessinger ganz herzlich in unserer Vorstandschaft.

Das Protokoll zur Jahreshauptversammlung sowie die Kurzpräsentationen von Präsident und Schatzmeister finden Sie im internen Mitgliederbereich unter der Rubrik Vorträge / Fortbildungen der IGOST-Homepage.

Ihre IGOST Geschäftsstelle